Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Ich habe viele Ängste - zu viele

 Ich habe Angst irgendetwas zu verpassen, eine coole Party, eine Changs einen guten Kuss zu bekommen und natürlich vor mir selbst, vor meiner Zukunft. 

Ich habe Angst im nächsten Jahr meine Freunde zu verlieren nachdem sich unsere Wege getrennt haben, ich habe angst das ich keine neuen finde wenn ich erst mal hier weg bin, ich habe angst wieder gemoppt zu werden oder einfach alleine zu sein, auch ohne Familie.  

 Mein Leben ist anders als andere, welche leben sind schon gleich, schwarz ist nicht weiß und gut ist nicht böse.

 Ich hab sogar angst die schule nicht zu packen und Irgendwann als einer der größten loser zu enden.

ich hab viel zu viel angst. 

5.12.14 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung