Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Ich werde dich nie ganz vergessen

irgendwann kommt jeder -mal wieder- an den punkt wo er anfängt manche dinge zu bereuen. ich bereue nichts aber ich weiß trotzdem das einige Sachen falsch gelaufen sind. Und ich sie besser nicht hätte getan weil ich damit Leute verletzt habe die mir viel bedeutet haben. Man sagt immer das wenn man eine Person liebt sie in gewisser weise für immer ein platz in deinem Herzen hat. So ist es tatsächlich, aber ic hab es mi ganz anders vorgestellt. es ist alles so endgültig, so ohne Zuruck. Aber ich denke es ist genau so wie es sein sollte. keine ständigen Gedanken mehr an eine Person bei der es eh nichts bringt. Antoney du warst mein Ein und Alles , aber jetzt ? jetzt hab ich es geschafft. ich bin über dich weg, aber du wirst trotzdem immer in meinem herzen bleiben . denn das was du mir gegeben hast kann und werde ich nie vergessen. Liebe.
29.11.14 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung