Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








YOLO Ich bin gerade so unheimlich verwirrt. Von meinem ganzen Leben eigentlich. Es war heute sehr schön zu kuscheln, sich zu küssen und einfach wen da zu heben. Für einen kleinem Moment dachte ich alles währe klar, endlich ein unkomplizierter Junge an dem ich mich halten kann. Doch dann platzte diese wunderschöne Blase .... "sehen wir uns wieder?" ein schock so dachte ich doch noch 2 min vorher, dass wir trotz dem umstand das wir uns kaum kanten schon so etwas wie ein paar sein mussten. Warum wünsche ich mir das so sehr ? Und warum hab ich in seiner gegenwart an alle meine bisherigen Erlebnisse gedacht? An die Jungs von denen ich mal glaubte, dass wird was. Aber NEIN. Ich bin immer die, die am Ende wie eine Idiotin dasteht abgelehnt, oder mit nem Herzensbrecher stempel. im vernsehn kam heute das Staffel finale von Akward einer meiner Lieblingssendungen. und JA für die, die die Sendung kennen sie hat mich dazu inspiriert es mal wieder mit dem schreiben zu versuchen. auf jeden Fall ging es heute darum das sie einen aufsatz schreiben sollte zum Thema wer sie sein will. mir wurde gleich bewusst genau wie sie tapst du im dunkeln. Ich weiß nicht mal ob ich diesen jungen mag. ich hab ihn geküsst wieder und wieder hatte aber leider bei fast jedem Kuss das Gefühl das er mich auffressen will, was auch einleuchtend war den ich spürte deutlich seine Erektion an meinem hintern. ich war heiß aber nicht auf ihn sondern danach wieder so etwas zu haben etwas wo man sich einfach nahe ist und nicht die ganze zeit daran denken muss ob der andere das gleiche will. doch er will ja anscheinend nicht das gleiche. Mein Kinn ist also jetzt aufgeschürft meine Muschi feucht und ich voller Gedanken. das kann ja noch ein toller Abend werden ... naja jetzt erstmal zocken und vil. mit meiner besten telen. ich muss das echt los werden.
28.11.14 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung