Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








liebe, lust oder loser

Da gibt es ihn der der mich sexuell so anzieht das mir immer wenn ich an ihn denke das wasser im mund zusammen läuft und ich heiße gedanken bekomme. dann gibt es noch ihn, der der alles für mich machen würde der den ich meinen sklaven nennen darf. und dann gibt es noch ihn ... der mit dem ich texte den ich morgen treffe und in den ich mich verlieben könnte. Doch was geht nun vor ? Meinen sklaven hab ich sicher, aber ich will ihn nicht nur deshalb behalten weil ich dann nicht alleine dastehe. Ich mag ihn und ich genieße es aber ist es das was ich tatsächlich will ? Wahrscheinlich mache ich mir was junge nr. 3 angeht viel zu viele Hoffnungen. Ich wünsche mir so das es so wird wie ich es mir wünsche. Nur was wünsche ich mir ?
27.11.14 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung