Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








zu dumm zum Haare Färben ?

"Erst hattest du nur Luft im köpf, doch dann hast du deine Haare gefärbt und die ist durch gesakkert. Als du bemerkt hast das dich das schlauer gemacht hast hast du ne Rosine geschnieft und ab dann konnte man dich "Mensch" nennen." Tja genau das hat mal ein Kumpel zu mir gesagt, Natürlich nur im Spaß. Aber mal im ernst wirklich helle scheine ich nicht zu sein. mache ich vorhin beim Haarefärben tatsächlich die Pflegekur in die Entwicklermilch, mische das und klatsche mir das in die Haare. erst 30min später hab ich dann gerafft warum sich meine Farbe nicht verändert. Was nun tun ? ich öffne die Fabcreme und drück sie in meine Hände, verteile es im haar und hoffe das mir weder meine Haare ausfallen noch das die Farbe ungleichmäßig wird. Irgendwann beim duschen kommt mit dann ein Gedanke: "selber schuld!" nicht der netteste Gedanke aber leider die wahrheit. Was lerne ich daraus ?? 1. Anleitungen lesen 2. Lesen was auf den verschiedenen Flaschen steht und am wichtigsten 3. Nicht so viel an den falschen stellen nachdenken sondern dann wenn es um meine Haare geht. ach ja, meine Haarfarbe ist trotzdem gelungen, ein Glück.
19.11.14 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung