Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








gegenubert von mir

Er sitzt da und schaut mich nicht einmal flüchtig an. bin ich so unattraktiv ? Ich beiße mit immer wieder in die lippe und belecke sie ohne das es mir stark bewusst ist, dummer weise habe ich die Hoffnung das er doch an mir interressiert sein konnte. Was naturlich großer quatsch ist. Denn er wird mich nie wollen daran werde ich mich endlich gewohnen mussen. Ich schau ständig zu ihm ruber in der Hoffnung das ich ihrgendetwas in seiner gestik Mimik oder in seinen augen sehe was mir mehr uber diesen unerreichbaren jungen verrät. Doch da kommt nichts ... und es wird auch nie etwas kommen, nichts was ich mir nicht nur einbilde.
18.11.14 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung