Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Liebe ? Was ist das schon ... ist es eine Entscheidung? Schicksal? Kann man sie beeinflussen? Oder kontrolieren? Gibt es für jeden diese "eine" person ... oder gibt es viele bei denen es passen könnte? Wie weit sollte man in der Liebe gehen und wie weit ist liebe erträglich ohne das man sich selber verliert ? Ab wann ist liebe liebe ... und keine verliebtheit mehr ? Wenn ich an meine erste und bisher einzige liebe denke denke ich automatisch an viel Enttäuschungen an sehr viel herz-schmertz und an meinen ganzen kummer der mir bereitet wurde. Ich wurde betrogen, belogen und wie dreck behandelt. wurde geliebt und angebetet und das alles in nur 1 jahr und 7 monaten und 2 wochen. Ich habe nicht die wochen mitgezählt ... das war er... ich staunte nicht schlecht ... anscheinend muss ihm diese zeit doch etwas bedeutet haben auch wenn es am ende und am anfang dieser Beziehung ganz anders aussah ....
16.11.14 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung