Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








mein liebstes

Aus meinem Fleisch das begehrt  und meinem Mund der weiß  kommt die Gestalt die ich suche  aus gutem Grund.  Die Linie deines wartenden Körpers  paßt zu meiner wartenden Hand  deine Brüste warm wie Sonnenlicht  deine Lippen schnell wie jungeVögel  zwischen deinen Schenkeln der süße  scharfe Geschmack von Limonen.  So halte ich dich  offen im Auge meines Herzens  im Wissen meiner Haut  während meine Finger deine Wärme begreifen  fühle ich deinen Bauch  sich gegen meinen heben.  Bevor der Mond wieder abnimmt  werden wir zusammen kommen.  Audre Lorde
16.11.14 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung