Ich bin voller Fragen & Gedanken

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    vampyrromance

   
    lebensnaheferne

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








tot

jeder kennt ihn ... doch niemand möchte ihm begegnen ...  zumindest niemand der noch bei verstand ist ... so sagt man es sich ...  aber wie ist er eigentlich wirklich?  ist er bei einem hellen Licht das ihn umgibt oder ist es bei ihm vielleicht Schwarz wie die tiefste Nacht ?  Sind Menschen bei ihm die wir lieben und zu verloren geglaubt haben ?  oder bleiben wir auf ewig alleine mit ihm?  Hat der tot einen bitteren oder einen süßen Geschmack ?  ist er heiß oder cool ?  ist er nett oder so schrecklich das man es sich in seinen lebendigsten Traumen nicht vorstellen kann ??  Jeder verliert irgendwann mal einen geliebten menschen an ihn ..  einfacher währe es wenn wir mehr über ihn wissen ..  über den der uns die Menschen raubt die uns am Herzen liegen ...  wir könnten sie vielleicht sogar gerne gehen lassen und uns darauf freuen die Bekanntschaft mit ihm zu machen und uns für seine Freundschaft gänzlich aufgeben ..  also das tun was wir sowieso irgendwann tun müssen.  Aber dafür haben wir / ich einfach zu viele Fragen!  Tut es immer so weh wenn sich ein geliebter Mensch dir abwendet und dem Tot entgegenlauft...?  Ich habe so viele offene Fragen und niemand an sie mir beantworten .. niemand kann mir beweisen das meine spätere Freundschaft mit dem tot nicht in Qualen endet .. in seinem Sommerhaus der Hölle oder wie man es auch immer nennen möchte ....  ich hoffe nur es ist so wie man es den kindern erzählt .. hell, Frei und glücklich .. so wünsche ich mir die Freundschaft mit dem tot .. doch jede Freundschaften hat auch seine Schattenseiten .. die mit dem tot hat sogar eine große ... den sie liegt über dem tot .. du kannst nicht erkennen was auf dich wartet wenn du zu ihm gest .. niemals .. nicht bevor es nicht mehr zu ändern ist !  egal was ist ...  Ich hab dich lieb Peter...
16.11.14 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung